Wir schenken reinen “Bio”-Wein ein!

ReinenBioWeinEinschenken-(3)

Guten Morgen, CSU – auch schon aufgewacht?

Kurz vor der Wahl hat die CSU ihre Liebe zu Bio entdeckt. Wir freuen uns, wenn endlich die CSU einsieht, dass ökologischer Landbau die Zukunft für ein nachhaltiges Leben ist. Doch die Taten und Worte der Schwarzen in den vergangenen Jahren haben in den vergangenen Jahren eher das Gegenteil bewiesen.

„Der „erste Biotag“ der CSU in Nürnberg ist ein PR-Gag kurz vor der Wahl, um mit allen Mitteln WählerInnenstimmen zu fangen – ehrlich gemeint ist er nicht.“, so Bundestagsdirektkandidatin und Bezirksrätin Birgit Raab. „Wir schenken heute deshalb symbolisch reinen „Bio-Wein“  ein.“
„Bisher hat die CSU im Landtag jeden Antrag der GRÜNEN abgelehnt, der die Förderung des ökologischen Landbaus in Bayern zum Ziel hatte.“, erläutert Markus Ganserer, Direktkandidat für den Landtag in Nürnberg-Nord.

Mehr auch unter Birgit Raabs Blog

Verwandte Artikel